Unterschied zwischen COD: Warzone und COD:Modern Warfare?

3 Antworten

COD: Warzone war mal ein Teil von Modern Warfare. Man konnte sich das Spiel aber seperat runterladen. Das Spiel wurde zu einem unabhängigen Titel, zwar immernoch auf Modern Warfare Basis aufgebaut, macht jetzt aber Kooperation mit Cold war

Warzone ist ein Battle Royal Spiel und Modern Warfare da kannst du Herrschaft und Team Deathmatch und so spielen.

LG Elias

KTM2110  01.05.2021, 13:28

Und Warzone ist kostenlos, MW nicht. Sollte man noch ergänzen ^^

warzone ist dieser battle royale kack und modern warfare halt das klassische cod

KTM2110  01.05.2021, 13:26

Wieso ist Battle Royale jetzt automatisch nicht gut? Hast du es denn überhaupt schonmal gespielt??

ichmagmemes  01.05.2021, 13:27
@KTM2110

andere battle royales ja aber für warzone lade ich mir doch nicht knapp 200gb... (pc)

KTM2110  01.05.2021, 13:29
@ichmagmemes

Veraltet. Haben die längst geändert. Früher musste man das Hauptspiel (MW und Black Ops) mit runterladen.