Adsterra CPM=0.267$ aber revenue=0.008$?Bitte um Erklärung?

1 Antwort

Was genau ist jetzt deine Frage?

CPM steht für Cost per Mille, auf Deutsch Tausenderkontaktpreis oder TKP. Er gibt an, wie viele Einnahmen du durchschnittlich bei 1.000 Zugriffen von Nutzern (nicht von Bots) auf deiner Webseite hast.

Offenbar hast du noch lange keine tausend Nutzer bei dir auf der Webseite. Allerdings werden Einnahmen meist auch auch verzögert gutgeschrieben und man sollte schon ein paar Tage warten, bis man erste Prognosen trifft.