Bestgore süchtig was tun?

2 Antworten

Es ist genial, jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung. Wenn du dich leer oder wütend fühlst, gibt es nichts besseres. Es kann dir auch helfen, anstatt dich depri zu machen. Ich hatte noch nie Albträume oder irgendwas und ich habe tausende Inhalte über die Jahre konsumiert. Es hat mich auf Schreckensszenarios vorbereitet und mich aufmerksamer gegenüber Gefahren gemacht :)

teimo94  09.04.2021, 00:20

Ich gucke schon jahrelang tync, Liebe Final Destination Videos. Seit dem schaue ich mich mehr um in der Welt beim laufen anstatt auf mein Handy zuschauen :)

ich bin seit 2010 dabei und ich glaube du haßt eine störung wie ich, ich schaue es nicht an aber der Gedanke kommt immer anzuschauen wie leute abgemuxt werden,