Adresse ändern ?

Das ist sie, weiß jemand wie man bei dieser Platine die Adresse ändern kann?  - (Adresse, Nenngröße H0, maerklin-h0)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche (Digital)Steuerung benutzt du?

01Helper01
Fragesteller

Märklin mobile station 2 ( aus 29539)

teutonix1  09.09.2017, 11:33
@01Helper01

Ich sehe, du hast ein Bild nachgeschoben, auf dem Decoder ist ein "Mäuseklavier" zu sehen, wenn du den Typ des Decoders aufgedruckt siehst, (sollte draufstehen), kannst du bei Märklin die entsprechende Einstellung herunterladen.

01Helper01
Fragesteller
@teutonix1

Ok. Also diese 4 kleinen schalter irgendwie passend umschalten?

Das ist ein Uralt Deltadecoder.

Egal welches Digitalesteuergerät du benutzt:

Bei diesem Decoder kannst du nur an dem Mäuseklavier, das du rechts auf der Platine, mit den weisen Schaltern , sieht die Lokadresse ändern.

Welche Adressen du einstellen kannst, kannst du hier in dem eingestellten Link nach lesen:

https://www.maerklin.de/fileadmin/media/service/faq/Technik-Tipp-303.pdf

Insbesondere die Tabelle 2 ist für dich ausschlaggebend.