Frage von Jsghehshdjsjhss, 21

Wie kann ich die Kanäle von meinen Loks ändern?

Die beiden Loks sind: Märklin h0 Digital nr. 39831 und Märklin h0 29162 (Die 2 Lok ist in einem Set enthalten.) Am Anfang fuhr die Taurus (nr.1 oben) mit dem Kanal 1 und die Diesellok (nr. 2 oben) auf dem 2 Kanal. Irgendwie habe ich es geschafft einen Kurzschluss oder sowas auszulösen. Seit dem fahren beide Loks auf dem 2 Kanal. Weiß jemand wie ich die Diesellok wieder auf dem 2 Kanal fahren lassen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 19

Hallo Jsghehshdjsjhss

Du musst in das Menü gehen und dort den Kanal für die Lok ändern

Gruß HobbyTfz

Kommentar von Jsghehshdjsjhss ,

Ich hab aber keine Mobile Station nur ne Infrarot Steuerung.

Kommentar von HobbyTfz ,

Entweder hat jemand in deiner näheren Umgebung die Mobile Station um die Lok umzuprogrammieren, oder du gehst zu einem Händler, der das erledigt

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Kommentar von Jsghehshdjsjhss ,

Bitte gerne! :D :)

Antwort
von teutonix1, 16

Fragst du hier:

http://www.jkrs-modellbahntreff.de/index.php