Adrenalin spritzen?

4 Antworten

Wenn Du nicht gerade einen Kreislaufstillstand haben solltest, hilft Dir Adrenalin nicht weiter. Das ist ein Medikament, was bei Reanimationen verwendet wird.

So lange wie das geht ist das ja fast schon wieder unnötig. Da hast du gefühlt mehr Nachteile und spielstärker wirst du da jetzt auch nicht wirklich

Fällt unter Doping, zudem völliger Blödsinn. Die Nebenwirkungen sind auf Dauer schädlich und im Falle einer Überdosis gibt es kein Gegenmittel