Habt ihr schon mal bei einem Fußballspiel geweint?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 23%
Anderes. .. 9%
Keine Ahnung 2%
Vielleicht 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich habe zwei mal geweint. einmal als deutschland die wm 2014 gewonnen hat. weshalb weiß ich auch nicht, bin eig nicht so der fußball fan aber irgendwie hat mich das alles sehr überwältigt. glaub da hab ich aber nur geheult weil die spieler alle geweint haben hahah werde immer sehr emotional bei sowas.

das zweite mal habe ich vor ein oder zwei jahren geweint als christian eriksen den herzinfarkt auf dem platz hatte. mich hat das einfach so schockiert dass es so lange gedauert hat alles und die spieler aus dem eigenen team einen sichtschutz bilden mussten weil alle gegafft haben. dann auch noch einzelne spieler und die freundin weinen zu sehen war einfach zu viel😅

Nein

noch nie. aber ich habe mich bei Fußball - Weltmeisterschaften und Fußball - Europameisterschaften schon etliche Male sehr, sehr aufgeregt und wurde wütend, wenn eine Mannschaft, denen ich den Sieg gegönnt habe, verloren hat.

z.B. wegen Fehlentscheidungen eines Schiedsrichters !!!

bestes Beispiel war ja das Spiel England - Frankreich

die Franzosen haben den Sieg nicht verdient, darin sind sich sogar Fußballexperten einig

https://www.eurosport.de/fussball/wm/2022/england-geht-nach-frankreich-spiel-auf-schiedsrichter-sampaio-los-ein-witz-note-6_sto9270724/story.shtml

https://www.stern.de/sport/fussball/wm-2022/wm-aus--schiedsrichter-sampaio-sorgt-dafuer--dass-englands-fluch-weiterlebt-32996248.html

https://www.derwesten.de/sport/fussball/england-frankreich-elfmeter-schiedsrichter-sampaio-id300343070.html

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-neville-nach-england-aus-schiedsrichter-ist-ein-witz-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-221211-99-860726

Renate2804  12.12.2022, 12:39

Da gehe ich mit dir kondom, ich meine natürlich konform. Hatte schon wieder andere Sachen im Kopf.^^

Ja

Hallo,

  • Ja, das war 2014 beim WM-Finalspiel "Deutschland gegen Argentinien". Ich habe damals vor Freude geweint haha. Das war so ein emotionaler Moment.
  • Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob ich mal geweint hab, also nicht vor Freude: Vor 2014 nicht, aber vielleicht mal 2018. Dieses Jahr hat mich das kalt gelassen.

LG!

Ja

Fußballspiel in der E-Jugend. Wir haben 14 : 0 verloren und ich stand im Tor. :D

Aber auch als Zuschauer vergieße ich manchmal Tränen. Beispielsweise bei der Heim-WM 2006, als wir gegen Italien verloren haben. Danach hab ich 2 Jahre keine Pizza mehr angerührt. ;)

Etain120  11.12.2022, 18:17

Da hast wohl eher im Tor gelegen und Playstation gezockt.

FreddiKlever  11.12.2022, 18:19
@Etain120

Damals gab es noch gar keine Playstation. Wir mussten tatsächlich noch in echt auf dem Fußballplatz auflaufen. Ich weiß; schockierend!

Ja

ja als kind vielleicht als man in nem turnier verloren hat oder nur 4. wurde, wollte immer ne medaille

Aber beim schauen geweint? Nein, so Leidenschaftlich bin ich nicht dabei