Adopt me wert?

3 Antworten

ich weis nicht genau wie ich den Wert beschreiben soll aber ich schreib eif mal gegen was du die Sachen traden kannst.

R Frost fury: R golden unicorn,Neon dragon, R Schildkröte

golden Egg: wenn du Glück hast golden uni,zwei legs , ride und fly potion

R shark: R Oktopus, T-rex, Dodo

hoverboard: dragon/Uni

MR Delfin: FR Uni,2x T-rex, MR (Anderes seltenes/ungewöhnliches pet)

Ride potion: fly potion, Uni,Phönix/goldhorn,(pink cat wenn du Glück hast )

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Julie36
Fragesteller

Dankeschön für deine liebe Antwort bleib gesund

R Frost Fury: Ride Kangaroo + add/ Ride Turtle/ Neon ingame legendary/ Ninja Monkey

Golden egg: ein gutes ingame legendary, weil es halt value verliert

Ride Shark: Ride Octopus/ Ride Potion oder mit etwas Glück auch ein fly potion/ ride Unicorn + add/ etc..

N Sasquatch: ein seltenes neon pet

Hoverboard: Choo Choo train, Squirrel car oder sowas wie ein Fossil egg

MR Delfin: Mega uncommon pet, Fly ride ingame legendary

Ride potion: ride legendary z.B. ride King Bee, ride Dragon oder auch fly ride bzw. nur fly pets

Julie36
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Antwort bleib gesund

Lolpopeloel  03.09.2022, 21:04

Das mit hoverboard un fossilegg ist aber nicht so wahrscheinlich

Ich weiß es nicht aber gegen Frage dises spiel würde ich gärne spielen aber warum kan man ultraseltene nicht tauschen weil ich hat dort meine thier handel betrieben aber dadurch es nicht mehr möglich ist ja weißt Du wie man das machen kann

Julie36
Fragesteller

Man kann ultraseltene tauschen aber um ein legendary zu tauschen brauchst du so einen trade Ausweis

Hoffe ich konnte helfen