Adopt me Golden Walrus?

2 Antworten

Hi Pilly :)

Die Krone ist Pet Wear, und wird auch bei der Pet Wear angezeigt. Wenn du ein Golden Walrus aus einer Walrus Box erhalten hast, müsste die Krone daraufhin direkt in deinem Inventar sein. Wenn du dir dir das Golden Walrus ertradet hast, musst du dir die Krone nochmal einzeln ertraden.

PS: Ich war als das Winter Event raus kam auch irritiert, dass das Golden Walrus im Journal keine Krone trägt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Pilly
Erstmal schön das du es geschafft hast das Tier zu bekommen. Die Krone ist ein Anbauteil. Frag doch mal in einem deutschen Discord server nach, ob jemand die Krone hat und traden möchte. Pass auf, es gibt natürlich immer Scammer in adopt me. Es ist also eine Verkleidung für dein Tier.

Bild zum Beitrag

-Tamino643

 - (Spiele und Gaming, Roblox, Adopt Me!)