Was kann man für ein golden Egg in adopt me bekommen?

3 Antworten

Golden pets : golden griffin,golden unicorn,golden dragon pets wie unicorn,dragon,kitsune,king bee,neon bee,queen bee,robo dog,shark,octopus,t-rex,dodo...

Natürlich nicht fly,ride

Vlt sogar turtel da musst du aber adden :)

Manche geben auch pets wie " swan,wolf,polar bear,reeindeer,neon robin,cow,pig,lama,turkey,koala,frog,chicken,silly duke,duke,brown bear

Oder sogar in ride

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einmal einen ride Delfi, einen neon bandicoot und eine Ratte bekommen

Und das andere mal einen no potion Ninja monkey und adds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zu Zeit hat das Golden Egg nicht viel wert, also würde ich höchstens eine Neon Bee erwarten wenn du Glück hast. Liebe Grüsse :D