Adobe XD fertiges Projekt als App benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... auch das muss programmiert werden. Je nachdem für welches Betriebssystem du die App schreiben möchtest, müsstest du dich mit den entsprechenden Programmiersprachen befassen. Im Falle Android also mit Java. Alternativ könntest du dich mit Hybrid Systemen wie Ionic beschäftigen, die es einem recht einfach machen, gute Apps plattformübergreifend zu entwickeln.

Tutorials dazu gibt es zu genüge auf Udemy oder YouTube.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbständiger Webentwickler seit über 10 Jahren