Adobe Premiere pro oder Sony Vegas pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe und nutze beides und muss sagen mit Premier Pro in Kombination mit After Effects kann ich deutlich mehr anfangen als mit Sony Vegas. Und Premier unterstützt mehr Plugins.
Gibt beides dür ein angemessenes Geld oder auh als Crack im Netz, musst du aber für dich entscheiden

(*Schnittprogramm nicht Schneideprogramm)

Ist Geschmacksache, Premiere hat mehr Plugins zu Verfügung und kann super mit den anderen Adobe Produkten kooperieren z.b. eine scene aus einem Projekt nimmst du und bearbeitest die in AfterEffects ohne sie zu ersetzten.

Sony Vegas Pro ist dafür aber auf lange zeit günstiger da man Adobe Produkte nur mit Abo bekommt..

Hol die von beiden eine Test version und guck was dir besser liegt..

LG