Adobe Premiere Pro Format Instagram?

1 Antwort

Kann man die Qualität noch weiter hochschrauben mit einigen Exporteinstellungen?

Maximalie render qualität ist eher relativ, was hast du denn eingestellt. du siehst ja wie dein handy footage aussieht, wenn dein finales video gleich aussieht ist das ziemlich die best mögliche qualität. am ende ist es eben nur ein handy video.

Ist das eine Einstellungssache am iPhone mit dem Video oder hab ich irgendetwas übersehen?

Nein. Normal kannst du sachen aus dateien auch in Fotos sichern, wenn du auf Teilen gehst, und dann sollte recht weit oben "in fotos sichern" oder so stehen.

Am ende solltest du Bedenken dass du Instagram auch ein limit hat. Darüber hinaus zu exportieren wäre verschwendung oder gar nicht erst möglich wenn das video zu groß ist

https://blog.snappa.com/instagram-video-format/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediengestalter Digital & Print // Foto- & Videograf