Adobe Premiere Elements 15 Vorschau ruckelt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damit fällt es natürlich schwer den richtigen Zeitpunkt zum Schneiden zu finden.

Dafür kannst du doch einfach von Frame zu Frame skippen? :)

Mit Premiere Pro Elements kenne ich mich nicht gut aus. Im "echten" Premiere Pro kann man die Vorschau etwas flüssiger machen, indem man die Auflösung des Viewers niedrieger einstellt. Ob man das in der Elements-Version auch tun kann, weiss ich aber nicht. Ansonsten wirst du wohl einfach damit leben müssen, deine Arbeit immer wieder vorzurendern. So funktioniert der Videoschnitt nunmal. ;)

Dyrdek
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Rendern geht zeitlich sogar da ich aktuell immer kleinere Clips einfüge :) Dann läuft es flüßiger. Damit muss ich dann wohl leben, da hast du recht.

Das mit dem Frame skippen, daran habe ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp! Das wird denke ich sicherlich hilfreich sein.

Ich schaue mal ob das bei Elements geht. Wenn ich weiterhin Videobearbeitung mache überlege ich mir mal das "echte" Premiere Pro anzuschauen :)

Danke dir!