Adobe email verifizierung email gelöscht?

4 Antworten

Du hast die Möglichkeit, deine neue E-Mail Adresse einzutragen, und von da dich zu verifizieren

Ich würde das was ZombieSoft gesagt hat erst mal versuchen. Falls das nicht geht ruf bei deren Support an und las dir von denen helfen. Die können das soweit ich weiß auch machen. (Email des acc wechseln)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hättest die E-Mail in dein Einstellungen der Adobe Cloud ändern sollen BEVOR du die alte gelöscht hast. Jetzt hilft nur noch der Support.

https://helpx.adobe.com/de/support/creative-cloud.html

Haha.. Gut gemacht

Einfach Adobe anrufen. Wird fix erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren Grafiker