UNTERHALTUNG LÖSCHEN - bei facebook ,,, ist somit der chat für beide seiten gelöscht?

3 Antworten

Nein, das geht meiner Erfahrung nach nur bei Instagram, und auch nur, wenn man jemanden blockiert.

Ich habe bei Facebook noch alle Chats, selbst von Leuten, die ihre Accounts gelöscht haben. Die Chats sind vollständig erhalten, nur der Name ist weg. Auch von Leuten, die mich blockiert haben (Aluhüte, die dachten, mich überzeugen zu können) habe ich die Chats noch.

Auf Whatsapp war das mal sehr nützlich, eine Person, die mich blockiert hat, dachte wohl, dass ihr Chat weg ist und sie mich anzeigen kann. Nur hatte ich den Chat noch und konnte den erfolgreich gegen sie verwenden. Daher niemals Chats löschen, wer weiß, wofür die mal nützlich sind!

Nein bleibt alles da.

Selbst wenn du deinen Account löscht bliebt alles da, sogar deine bilder werden nicht gelöscht.

Nein, nur bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.