Facebook Chat nach bestimmten Wörtern durchsuchen?

4 Antworten

Gehe auf "Nachrichten" rechts in der Leiste und zeige dir den kompletten Chat an. dann drückst du Strg + F und gibst das Wort ein.

STRG/CTRL + F und dann erscheint oben ein kästchen da gibst du das wort ein und es wir makiert.

Bei Firefox gibt es die Möglichkeit nach Wörtern zu suchen. (Bearbeiten->Suchen) Weiß jetzt natürlich nicht, wie gut das bei Facebook funktioniert, da man da ja auch immer hoch und runter scrollen kann.