Adobe After effects - Löschen

1 Antwort

also wenn ich was falsch mache bei dem programm , um entwas rückgängig zu machen drückste einfach " Strg + Z " GLEICHZETIG !!

also immer auf strg drauf bleiben ( ganz unten link die tast auf der tastatur ) und immer Z drücken dann ^^

und lösche ???

du klicks einfach auf eine Ebene also die das sind ja immer Linien die dinger die man bearbeitet ... drückste einfach auf die ebene und einfach die taste drücken wo man auch Bustaben löschen tut ^^ oder einfach auf der Ebene rechts klick und Löschen machen ;)

Mal eine frage, hast du dir mal Tutorials reingezogen von Adobe ? ^^ Ich müsste es tuen, sonte wirst du niemals klar kommen mit dem Programm, da gibt es soooooooooooo viele dinge die du da tuen kannst, es ist aufjeden Hilfreich ;)

Soll ich dir ein Link schicken ? von solchen Video ? Wenn ja sag bescheid ich suche dir einen raus :D

LG

PetiteGrande2
Fragesteller

Oh mein gott danke danke!!! :)) Hat mir gerade extrem weitergeholfen! Na ja ja ich bin gerade ein bisschen ungeduldig da es doch schon spät in der nacht ist und habs versucht mir selbst zusammenzureimen. Läuft eigentlich den umständen entsprechend nicht so schlecht aber wenn du das machen könntest wäre das natürlich ur super:)