Administrator Rechte entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung > Benutzerkonten > Kontotyp ändern

Da müsstest du irgendwo den Account auswählen können, und dann einfach auf Eigenen Kontotyp ändern klicken und Administrator entfernen ^^

  • Windows-Einstellungen (Win-I)
  • Konten
  • Familie und weitere Benutzer
  • Gewünschten Benutzer anklicken
  • Kontotyp ändern

Wenn du weißt, wie sie es gemacht hat... dann müsstest du auch wissen, wie du es wieder rückgängig machen kannst.

also wenn sie das konnte, dann empfehle ich ihr die zu lassen, den es scheint das sie mehr weiss als du und somit das recht hat administrator zu sein .

Hat sie dort ein eigenes Benutzerkonto? Sowas stellst du für gewöhnlich in der Benutzerkontenverwaltung ein.