Adjektive um einen Charakter zu beschreiben

5 Antworten

Schüchtern, ausgelassen, ernst, humorvoll, gesellig, musikalisch, kreativ, künstlerisch begabt, vergnügt, traurig, nachdenklich, warmherzig, gut aufgelegt, sensibel, feinfühlig, unternehmungslustig, ordnungsliebend, schlampig, cholerisch, ängstlich, nervös, zornig, tierliebend, höflich, nett, hat gutes Benehmen, kinderlieben, fröhlich, hat ein heiteres Gemüt, ist eine Frohnatur, lebt eher zurückgezogen bescheiden, hat ein ruhiges Wesen, ist stets gut aufgelegt, boshaft ehrlich

aufgeschlossen, verschlossen,verklemmt, nett,genial, lustig, verpeilt^^, nervös,spielerisch,(un)erfahren, kindlich

Ahhh hilfe, das kann doch nicht ernst gemeint sein.!!!!!kompliziert, schlau, neugierig, usw. wie oben schon beschrieben, es gibt so vieles

Attraktiv, ehrgeizig, egoistisch... gibt soviele. Definiere die Frage etwas genauer.

Nett,böse,idiotisch^^,blöd,klug,doof, ^^

blueghostine  27.10.2009, 21:47

intelligent, durchtrieben, liebenswert, egoistisch, schüchtern, gütig, extrovertiert, sanftmütig

albaner21  27.10.2009, 21:51
@blueghostine

fröhlich,reich,ängstlich,- mutig - treu - selbstbewusst - hinterhältig - listig - verantwortungsvoll - inspirierend - heldenhaft - Schlangengleich - brünftig - arrogant - schüchtern - verzagend - tolpatschig - Glückskind - wild - jähzornig - gierig - ängstlich - wissbegierig - stolz - schön - aufopfernd - hilfsbereit