Asiatische Charaktere Beschreiben?

4 Antworten

Wie würde denn jemand in deiner Welt ihre Augen beschreiben? Mandelförmig zB.

helle Haut, Schwarzes glattes Haar

mach’s einfach so, wie du hier jemanden einen Japaner beschreiben würdest, der Asiaten im allgemeinen nicht kennt

Asiaten sind höflich, geduldig, zurückhaltend, introvertiert, pragmatisch. Natürlich sind dies Vorurteile, die aber oft bestätigt werden. Es liegt an der Kultur. Sie verlieren - in einigen Ländern - ihr Gesicht, wenn sie Gefühlsausbrüche haben.

Beschreibe die mandelförmigen, etwas kleinere Augen

Dazu die Körpergröße und z.b eine plattere Nase.

Oder du gibst deinem Buch eine Art Glossar wo du die jeweiligen Menschen aus den dir genannten Ländern beschreibst, also z.b den Namen der Herkunft nennen und dort eine Art Steckbrief aufführen.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Toni

Frauen mit Louis Vouitton Taschen, sexy wie niemand sonst auf der Welt, sehr gutes Essen. 😋

AyumiShyo  04.06.2021, 01:59

Dein 'sexy wie niemand auf der Welt' ist in jeder Hinsicht falsch. Damit sexualisierst du die asiatische Kultur und asiatische Frauen an sich. Es wäre toll, wenn du so einen Kommentar nicht noch ein mal veröffentlichst.