Adidas Yeezy kaufen?

Hier nochmal ein Bild von den Schönlingen - (Kleidung, Mode, Aussehen)

3 Antworten

Für 200 Euro bekommst Du die Schuhe jeweils am Releasetag, wenn Du entweder ganz vorne in der Schlange bei einem authorisierten Händler stehst, Glück bei einer Käuferauslosung hast oder im Webshop von adidas bzw. einem Retailer ganz fix bist.

Das nächste Release steht am kommenden Freitag an.

http://www.highsnobiety.com/2015/11/10/adidas-yeezy-boost-350-moonrock-store-list/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Hakan07AYT
Fragesteller

Einfach vor nem Adidas Shop? Also werden die dann in jedem Adidas Shop verkauft, bis sie ausverkauft sind?

Raoul Zanzara, UserMod Light  11.11.2015, 20:14
@Hakan07AYT

Nicht in jedem Store . Lies Dir doch bitte erst einmal den Informationen unter dem Link durch. Der Ausverkauf regelt sich innerhalb weniger Minuten. Spätestens eine Stunde später sind die ersten Angebote bei Ebay für ein x-faches des Ladenpreises aktiv ;-)

Die sind so gut wie ausverkauft. Also für 500 Euro wären die noch billig aber die kriegt man nicht unter 650 Euro (bei ebay) yeezys waren und sind immer teuer gewesen (bei re-sellern). Der yeezy von Nike wurden auch für umgerechnet nur 800-1000 Euro verkauft. Drunter ging damals nur sehr wenig. Orginal kriegst du sie nirgends. Ist leider so :/

Guck mal bei kleiderkreisel, da gibt es die meistens für 200-500€ vielleicht findest du da was