Adidas lieber 37,5 38 oder 38 2/3?

Damen US Größe 7,5 (Größe 38) aus der Vans Tabelle würde einer 39 1/3 aus der Adidas Tabelle entsprechen. Doch das wird mir viel zu groß sein. Ich bin planlos

1 Antwort

Im Fachhandel gibt es noch verfügbare Ware, wenn auch nicht unbedingt der Colorway an den Du gedacht hast.

Beim Filialisten Snipes Größe 37 1/3, Größe 38 und Größe 38 2/3

https://www.snipes.com/p/adidas_originals-handball_spezial_sneaker-core_black%2Fftwr_white%2Fgum5-00013802221345.html

Den Schuh könntest Du in einer Filiale anprobieren. Es geht ja nur um die Passform.

Vans fallen sehr groß aus. Der Spezial ist unisex. Du müßtest m.E. mit Größe 38 klarkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF