Adern an der Brustwarze

3 Antworten

Jeder Körper ist anders... Könnten aber auch Warizen, also "Krampfadern" sein

Reggie01
Fragesteller

Ähm danke, aber was sind denn diese Krampfadern? xd

du bist wahrscheinlich blond oder sogar rötlich blond, du hast von natur aus wenig pigmente, wahrscheinlich sind auch die augen hell. aus diesem grund hat auch die areola, so nennt man den brustwarzenhof, wenig farbe eingelagert im vergleich mit stärker pigmentierten menschen. durch eine helle haut - auch eine helle areola - sieht man eben die venen bläulich durchschimmern, da sie mit dunkelrotem blut gefüllt sind und einen teil des lichtes absorbieren. du wirst auch auf der innenseite deiner unterarme und handgelenke die venen durchscheinen sehen. alles ganz normal. die dunkleren haben dieselnben venen, sie sind nur weniger sichtbar.

Du wirst dich wundern, wieviele Arten von Brustwarzen es gibt. Und natürlich verlaufen Adern unter der Haut. Die muss ja irgendwie mit Blut versorgt werden, gelle? Bei dünnerer Haut sieht man sie deutlicher.