Adern am Bauch?

3 Antworten

Eindeutig Dehnungsstreifen. Das kommt daher, wenn man zu schnell zunimmt und die Haut so schnell nicht mitwachsen kann. Dann reißt sie an bestimmten Stellen auf und es bilden sich kleine Narben.

In den vergangenen Wochen einen etwas grösseren Bauch bekommen?

Mit einem solchen Buch wäre ich schon lang zum Arzt gegangen, sofern es nicht eine Schwangerschaft ist. Bei dieser dauert es einige Monate bis er so groß ist.

Meiner Meinung nach etwas dubios.

Naliabraaun
Fragesteller

Ich war vorher schon ein wenig dicker und in den letzten 3 bis 4 Wochen habe ich mich fast nur aus fast food ernährt

Sharj  29.10.2021, 15:23
@Naliabraaun

Du lebst nicht gerade gesund.

Das auf dem Bauch könnte eine Varize sein. Man sieht es nicht genau.

Varizen gibt es nicht nur an den Beinen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das müssten Dehnungs streifen sein

Naliabraaun
Fragesteller

Was sind Dehnungs Streifen?

Agnes2019  29.10.2021, 14:33
@Naliabraaun

Die bekommt man, wenn die Haut sich dehnt, damit das Kind Platz hat. Nennt man auch Schwangerschaftsstreifen.

Lu070  29.10.2021, 14:07

Warte kurz

Lu070  29.10.2021, 14:09

Aber am Anfang sind die so weiß und werden mit der Zeit lila rot

Lu070  29.10.2021, 21:50

Darf ich fragen wie alt, schwer und groß du bist?