Addison Montgomery kommt nie wieder zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat 2 Gastauftritte (Staffel 5 und Staffel 8) aber ist kein permanenter Character mehr. Sie hat aber ihre eigene Serie (Private Practice) wo es um ihr Leben in LA geht.

XxoolixX  09.04.2021, 01:13

Und Staffel 7 Folge 18

Das letzte mal war (soweit ich mich erinnern kann) sie in der Folge "Was wäre wenn..." zu sehen (8. Staffel).

sie stieg in staffel 3 aus und hatte dann 6 Jahre lang ihre eigenen Serie ( Privat Practice) diese endete im selben Zeitraum wie Greys staffel 8 deswegen gab es immer diverse Gastauftritte von addie (staffel 4,5,7,8) in Staffel 6 fuhr Mark mkt seiner Tochter zu Addie. nach LA damit sie Sloan untersuchen konnte deswegen sieht man beide dort in der 3. pder 4. staffel Privat Practice. Danach wurde sie ab und an namentlich erwähnt von Amelia, Dr. Hermann etc.

Kate Walsh hat kein Comeback ausgeschlossen. vom daher ist es nicht abwegig das sie eines Tages wieder kommt

ne sie bleibt weg