Adblocker für YouTube über Safari?

4 Antworten

Adguard für Safari müsste gehen. Ich kenne keinen Adblocker der fortschrittlicher ist.

Ansonsten gibt es auch eine Desktop Version die nicht von Browserbeschränkungen betroffen ist. Siehe Adguard für MacOS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze uBlock Origin und kenne mich mit Adblockern aus

Apple hat vor einer Weile das Add-On System etwas angepasst. Gute AdBlocker sind nicht mehr möglich, da die benötigten Schnittstellen fehlen.

Ich würde zu einem anderen Browser greifen. Google Chrome oder Firefox unterstützen jeweils das Add-On "uBlock Origin". Damit kann man YouTube ohne Werbung genießen.

maxie250
Fragesteller

Ok da bleibt mir wohl nix anderes übrig Danke trotzdem

nutze mal den browser brave…

An Deiner Stelle würde ich zu Firefox wechseln. Nach meiner Erfahrung ist Firefox besser anpassbar als Safari. Firefox bietet mehr Ad-Ons. Bei Firefox bist Du mit "Ad-Blocker" und "AdGuard" gut gegen Werbung geschützt.

Da Chrome gern das Surf-Verhalten der Benutzer protokolliert und an Microsoft weitergibt, mag ich es nicht wirklich.