Adblocker?

2 Antworten

Hey kann mann auf dieser app p?rnos gucken ohne das mann ein virus kriegt

Nein.

Das der Browser im "Private" Modus läuft sagt nichts darüber aus, ob Du Dir damit Viren einfängst.

Er protokolliert nur nicht mit auf welchen Webseiten Du gewesen bist und blendet Werbung aus, mehr nicht.

HaIIowa2
Fragesteller

Wie kann ich denn sicher gucken?

Waldmensch70  13.08.2023, 18:25
@HaIIowa2
Wie kann ich denn sicher gucken?

Das liegt nur an Deinem Verhalten. Es gibt keine 100% Lösung, die Dich vor allem beschützt.

Waldmensch70  13.08.2023, 18:28
@HaIIowa2

Woher soll ich das wissen?

Ich weiss nicht, ob da irgendwelche Viren rumgeistern, die Dein Gerät infizieren können.

Wenn Du davor Angst hast, dann gehe halt nicht auf solche Seiten.

Waldmensch70  13.08.2023, 18:36
@HaIIowa2

Die App macht das, was ich Dir oben in meiner Antwort geschrieben habe.

das hat nichts mit "Schutz vor Viren" zu tun.

Waldmensch70  13.08.2023, 18:39
@HaIIowa2

Ich kenne nicht alle Apps für alle Betriebssysteme.

Aber generell: Nein.

HaIIowa2
Fragesteller

Ja wie du sagst es blendet Werbung aus

Werbung=virus

Also bringt die app was

Das ist ein Browser, du bist selbst verantwortlich worauf du klickst und was du herunterlädst. Davor kann dich kein Programm schützen, aber mit etwas Hausverstand sollte man dubiose Meldungen und Dinge garnicht anklicken.