Adam t7v an subwoofer anschließen?

2 Antworten

du liebe Zeit... du willst beides betreiben, dann brauchst du ein entsprechendes Audio Interface bzw einen DAC mit subwoofer Kanal. durch dein ahnungsloses Experimentieren zerstörst du dir noch die preamps.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Die Ausgänge von dem Subwoofer sind Powered, da kommt der Saft für einen passiven Lautsprecher und nicht für einen aktiven raus... Du hast Glück, dass du die die Adams nicht zerschossen hast. Die Lösung heißt Frequenzweiche. Aber was da am besten ist... Keine Ahnung, im HiFi/Studiobereich kenn ich mich zu wenig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik