Focusrite Scarlett 4i4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also E Bass und Gitarre gehen, Midi Keyboard auch, aber nicht durch den Line Input sondern durch den Midi Input. Bei E Drums kenne ich mich nicht aus, ich denke aber mal die senden auch ein Midi Signal, dann ist das da ähnlich wie bei dem Keyboard.

Du meinst die Inputs, nicht Outputs. An die Outputs kommen Monitore

ja das geht. an die line outputs schließt man logischerweise keine instrumente an sondern monitore.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur