Actimel aktiviert Abwehrkräfte - Stimmt das wirklich?

15 Antworten

Nein, das ist erwiesener Werbequatsch.

Die Inhaltsstoffe sind Probiotisch also Verdauungsfördernd. Insofern ja es stimmt. Natürlich nicht von einmal trinken. Mir schmeckt das Zeug trotzdem nicht. Der Geschmack spielt ja auch eine Rolle oder nicht? Ich mag es nicht, auch wenn es wirkt.

Lg DerUser

Werbestrategie - würde ich sagen! Denn der Hersteller profitiert am meisten!!!Du kannst deine Abwehrkräfte mit Sicherheit durch ausgewogene Ernährung, Sport und z.B. Sauna-Besuche besser aktivieren!

Das ist völliger Nonsens, wenn du dich ausgewogen und vernünftig ernährst, ist deine Verdauung auch in Ordnung. Da braucht mann diesen Quatsch nicht. Normaler Joghurt erfüllt den selben Zweck.

Nicht zu empfehlen ... falls Interesse an einem guten Produkte zur Stärkung des Immunsystems : COLOSTRUM ... ich benutze dies seit einer KrebsOP