zu viele actimel?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein absolut nicht, du darfst soviel Actimel trinken und genießen, wie du willst. Es sei denn du hast eine Laktoseintoleranz, dann solltest du keine Milchprodukte zu dir nehmen! Prost! ;)

trink einfach eins pro tag, dann bist du auf der sicheren seite... aber da es ja heißt: actimel aktiviert abwehrkäfte denke ich, dass ein actimel zu viel nicht schadet, wenn die abwehrkräfte schon aktiviert sind passiert halt nichts weiteres...^^

Ich habe 8 Dosen getrunken und habe jetzt magenschmerzen mir wurde immer gesagt ich kann aktimel trinken wie ich will aber da wurde ich anscheinend angelogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung