Aktiviert und stärkt Actimel wirklich die Abwehrkräfte?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird für viele sachen werbung gemacht ... du kannst aber billigere sachen kaufen , die mindestens genau so gut sind . ob es nun hilft ... da streiten sich die götter ... du kannst auch auf die einfache art etwas gesund leben , viel bewegung bei wind und wetter an der frischen luft , mehrere obst- und gemüsemahlzeiten , eine ausgewogene ernährung ... gibt genug möglichkeiten , denke ich . lg

Julischka  09.08.2012, 04:22

dankeschön für den stern...hat mich sehr gefreut .

Actimel ist ein Produkt des französischen Lebensmittelkonzerns Danone. Wie alle Lebensmittelkonzerne betreibt auch Danone massiv Volksverdummungskampagnen mittels penetranter Werbung für denaturierte Produkte, die kein Mensch braucht - wie auch Nestlé und Müller-Milch. Actimel ist extrem überteuert und überzuckert. Danone stellt auch die Modewasser Volvic und Evian her, ebenso teuer, ebenso penetrant beworben.

Fazit: Wer weiterhin die Profite der Lebensmittelkonzerne Danone, Nestle etc. maximieren will, der kaufe weiterhin deren denaturierte, überzuckerte und meist genbehandelte Produkte. Weitere Informationen zur Bürgeraufklärung findet man hier: http://www.abgespeist.de/actimel/e6730/e6731/index_ger.html

ja bringt etwas was aber nur ehrlich minimal frische luft sport gute ernährung viel trinken hilft dagegen besonders ansonsten frag doch dein artzt er weiß es auch ?! :D

Nein. Das bringt nicht wirklich was. Du solltest dich gesund ernähren, genügend Vitamine zu dir nehmen und Bewegung an der frischen Luft machen!

Nein! Mach Sport, ernähre dich ausgewogen und gesund, stärke dein Herzkreislauf und fördere deine Ausdauer. Aber trinke kein Actimel, alles nur Geldmache!