Acrynagel neumodellage?

1 Antwort

15€? Für das Ganze oder pro Nagel?

Wie viel kostet eine Nagelmodellage pro Behandlung? In Deutschland werden durchschnittlich 70 Euro für eine Neu- und 45 Euro für eine Nachbehandlung verlangt. Im Schnitt dauert eine Neumodellage 90 und eine Nachbehandlung 60 Minuten.
Denn dass Qualität und Service ihren Preis haben, stellt der Kunde spätestens dann fest, wenn sich billige Materialien, fehlende Hygiene und unsachgemäße Arbeit mit schlechter Haltbarkeit, unschönen Verfärbungen oder Infektionen auf den Nägeln äußern.

https://www.kosmetik-international.de/business/geschaeftserfolg/artikel/preisgestaltung-im-nagelstudio/

Wenn du für das Ganze 15€ bezahlen musst, scheint dies nicht seriös.

Erkundige dich besser vorher.

Cocomelon3
Fragesteller

Es kostet 15. Ich hab früher Mal babyboomer gehabt das kostete 20€.

War alles seriös. Natur kostet nie im leben 40-70€😅 wenn man so blöd ist und solche Abzocker unterstützt hat man selbst schuld