Acrylnägel liquide ersatz?

1 Antwort

Nein, das fuktioniert nicht.

Du benötigst um ein Lufthärtendes Acrylat zu erhalten ein Polymer (Das Acrylpulver) und ein Monomer (Das Liquid).

Du benötigst also zwei chemische Stoffe die miteinander reagieren um ein Acrylat zu erschaffen dass du dann auch wieder aushärten kannst. Ein Ersatzstoff für Liquid ist mir nicht bekannt.

Da Liquid jetzt keine Vermögen kostet, kannst du dir doch einfach welches bestellen. (Shops die Liquid vertreiben findest du zu hauf im Internet....)