Frage von coolbaby01, 385

Acrylnägel liquide ersatz?

Huhu ihr lieben
wollte mir demnächst wieder acrylnägel machen,jedoch habe ich kein liquid! Was wäre ein Ersatz? Kann man cleanser benutzen?
hab sogar mal gehört dass man aceton benutzen kann,aber ob das wirklich stimmt..
habt ihr eine Idee?

Antwort
von NanaHu, 353

Nein, das fuktioniert nicht.

Du benötigst um ein Lufthärtendes Acrylat zu erhalten ein Polymer (Das Acrylpulver) und ein Monomer (Das Liquid).

Du benötigst also zwei chemische Stoffe die miteinander reagieren um ein Acrylat zu erschaffen dass du dann auch wieder aushärten kannst. Ein Ersatzstoff für Liquid ist mir nicht bekannt.

Da Liquid jetzt keine Vermögen kostet, kannst du dir doch einfach welches bestellen. (Shops die Liquid vertreiben findest du zu hauf im Internet....)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community