Acrylglas säubern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall mit Spiritus oder anderen Lösemitteln behandeln.

Im Handel gibt es spezielle Polituren für Acrylglas. Leichte Kratzer und Schlieren lassen sich damit beseitigen. Kann sehr Schweißtreibend sein. Ich benutze am Wohnmobil u.a. Produkte von Yachticon und Dr. Keddo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seehase  04.02.2024, 10:55

Danke fürs Sternchen

Hast du es schon mit etwas Spülmittel oder feuchten Reinigungstüchern von W5 versucht? Damit kriegt man echt so einiges an Verunreinigung entfernt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben