Acryl aus dem Pulli bekomen?

3 Antworten

Ich würde es großzügig mit Glasreiniger einsprühen, einwirken lassen dann unter Lauwarmen Wasser abspülen. Nochmals einsprühen, Flüssigwaschmittel draufgeben und mit einer Fingernagelbürste leicht einmassieren und dann in die Waschmaschine stecken.

Angeblich soll Essig helfen aber da hätte ich noch mehr Bedenken als beim Glasreiniger das es auch die original Stofffarbe aus dem Pulli zieht.

LG Trinity

Eingetrocknete Acrylfarbe bekommt man aus Textilien nicht mehr entfernt.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht.

Schmeiß weg, kauf neu.

Das ist die bittere Lehre die du daraus ziehen musst.