Bekommt man die Vorschläge der Verschönerungen in ACNL auch wenn das Limit in der Stadt schon gebaut wurde?

1 Antwort

Ja dann bekommt man die auch wenn man das Limit schon erreicht hat.
Man kann aber nur ein Projekt pro tag vorgeschlagen bekommen.

Wenn du eine der neuen Verschönerungen haben willst musst du erst eine Alte abbreißen, wenn das Limit schon erreicht ist.
Das Cafe, der Campingplatz und die Polizeiwache zum Beispiel kann man nicht abbreißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.