ACNL Haus zu nah gebaut?

3 Antworten

Ganz genau. Das Haus was du hast bauen lassen, hat den Platz bereits reserviert was es braucht um ganz groß zu sein. Es wird nicht in die Länge oder Breite wachsen ;)

Lg www.nextleaf.de - DIE Community für Animal Crossing Fans.

Um dein Haus ist ja ein weißer Zaun, und zwischen Haus und Zaun ist ja noch Platz, das Haus vergrößert sich innerhalb des Zauns verstehst du? :) keine sorge, hättest du einen unpassenden Platz ausgesucht dann hätte Nook dir gesagt das du dort nicht bauen kannst, alles gut.

Nein, weil du nicht mehr Platz brauchst, wenn du das Haus vergrößerst. Das Grundstück wird nicht größer, das bleibt so.