Acnatac Erfahrungen

4 Antworten

Musst du abwarten die Salbe brauch schon einige Wochen um ihre Wirkung zu entfalten. Habe Acnatac tatsächlich ganze 11 Monate benutzt und innerhalb der Behandlung wurden die Akne Entzündungen in meinem Gesicht deutlich weniger. Meine Haut war jedoch nach diesen 11 Monaten sehr belastet und während dessen sehr gerötet was ich aber nicht so schlimm fand wie ständige große Entzündung im Gesicht sowie am Körper zu bekommen.Insgesamt hat sich die Behandlung aber gelohnt meine Akne war dadurch fast weg.

guzevilllle  02.09.2023, 06:59

Tabletten gegen akne - https://nplink.net/ft9s9ah7 Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

Bei der Akne-Therapie kann es in den ersten Wochen zu einer Verschlimmerung der Haut kommen, da tief liegende Pickel an die Oberfläche gelangen. Deswegen kann es in den ersten Wochen schlimmer werden und erst danach Akne bekämpfen. Ich würde dir empfehlen noch eine Pickel-Creme zu kaufen(ich habe die Pickel-Creme von Neutrogena und die hilft sehr gut bei mir), die gibt es eigentlich in jedem Rossmann oder DM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo:)

ich verwende acnatac auch erst eine woche, aber durch das schälen der haut sieht man bei mir schon eine deuliche verbeserung. ich benutze das gel / die salbe nur an einer stelle neben dem mund, da ich dort sehr viele kleine pickelchen habe/hatte. seit gestern ist die haut dort total glatt und man sieht kaum noch pickelchen. das einzige was man noch sieht ist die rötung aber auch das wird hoffentlich jeden tag etwas weniger. also ich kann nicht behaupten, dass das schälen der haut negativ war.

liebe grüße :)

quiikiieee934
Fragesteller

sollte ich die creme also weiter verwenden?

also ich benutzte acnatac auch seit ungefähr 1-2 monaten und bei mir hilft es also ich hab sogut wie keine mehr

allerdings kann auch sein (wenn man den zettel durchliest der dabei was) das man akne bekommen kann d.h das es auch schlimmer werden kann also wenn es schlimmer geworden ist egh zum arzt und wenn es dir was geholfen hat dann benutz es weiterhin es dauert halt bis alles weg ist