Haut brennt und spannt nach Aknebehandlung?

3 Antworten

Am besten du lässt dir Duac Akne gel von deinem Arzt verschreiben eine Anwendung über Nacht und die Rötung ist am nächsten morgen weg und die Pickel verschwinden auch schnell nach ein paar Anwendung du musst es aber Regelmäßig anwenden ansonsten bringt es nichts.

P.S.Also bei mir hat es echt gut geholfen👍

L.G.Sissi123559

Das wird schon wieder👍😊

Vielleicht zu dick aufgetragen, so das es deine Haut zu sehr ausgetrocknet hat.? Am besten damit zum Hautarzt gehen

Zum Arzt gehen und ihm das zeigen.

CanadianDreamer
Fragesteller

Der Hautarzt hat erst Ende Februar einen Termin für mich

maja0403  23.01.2018, 20:21
@CanadianDreamer

Dann würde ich am telefon fragen ob das normal ist. eine gewisse Reizung ist bei solchen Salben normal.