Warum kann ich mich nicht bei pornhub.com registrieren?

3 Antworten

ok . zum Festhalten. Meine Emailadressen sind alle über 18, genau wie ich ^^. Support team antwortet nicht, und ich habe 4 Mail adressen ausprobiert ^^

dir ist schon klar, dass du deine e-Mail-Adresse eingeben musst und nicht irgendeine?! Notfalls neue erstellen und bei der Frage nach dem Geburtsdatum ein paar jahre drauf schlagen.

Sry bin nicht 18 ... (14 Jahre) Aber ich will trotzdem versuchen dir bei deinem Problem zu helfen. Ich würde als erstes die Webseite vielleicht neu laden lassen. Dann eine neue beziehungsweise eine andere E-Mail erstellen/benutzen. wenn es immernoch nicht geht, würde ich mich an das Deutsche Support Team von Pornhub wenden (wenn es das gibt, kenne mich jetzt nicht so gut aus :D ) Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen LG und viel "Spass" :D