Achtet ihr beim Tanken auf die Benzin-/Dieselkosten?

10 Antworten

Ich habe die Preise im Blick und tanke immer dann voll, wenn ich an einer günstigen tanke vorbei komme.

So tanke ich dauerhaft am günstigsten.

Und dann vielleicht auch noch einen Umweg von 20-30 KM fahren. Habe meine Stammtanke schon seit gut 30 Jahren und tanke wenn es notwendig ist.

Ich versuche immer zu tanken, wenn's am günstigsten ist, meist abends und bei einer Günstig-Kette.im Nachbarort, macht teilweise bis 10 Cent/Liter aus

Ja, wenn ich sehe, dass es besonders billig ist, dann tanke ich auch, oder wenn ich weiter weg fahren will, dann tanke ich halt so was es kostet.

40 Liter x 5 Cent / Liter = 2€ mehr oder weniger. Da lohnt sich kaum so ein Theater.

Ja, da achte ich schon drauf, bei 75 L tanken kann da schon mal 3-5 € gespart werden.

Bei unserem kleinen sind das immer nur 30 L und 1,50 € sparen, oder nicht sparen, zusammen ein Essen beim Chinesen.😉😊