Achtest du darauf, wem du dein Vertrauen schenkst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer.

Ich bin ein sehr misstrauischer Mensch, der nicht so schnell Nähe zulassen möchte. Von daher haben alle Menschen einen langen Weg vor sich bis ich mich ihnen öffne.

Das heisst aber nicht, dass ich ihnen gegenüber kaltherzig oder distanziert bin - ganz im Gegenteil: Ich helfe jedem Menschen, auch dann, wenn ich Mühe mit ihr habe.

Ja sowas muss man sich erarbeiten, davor kommst du auf den Prüfstand und dann reden wir nochmal weiter.

Ja, natürlich

ich vertraue niemanden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅