Achterbahn mit Kleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte schon gehen, wenn’s ein enges Kleid ist und / oder du es beim Fahren einfach entsprechend festhältst bzw. zwischen deinen Beinen festklemmst. Persönlich würde ich aber doch lieber Shorts anziehen; sind genauso luftig und nochmal eine Nummer “sicherer”. Da muss man sich um eine Sache weniger Gedanken machen 🤷🏼‍♀️

Schaut nach einem engen Kleid aus, also wird man nichts sehen. Ansonsten einfach zwischen die Beine klemmen, ist auch sicher.

Du musst bedenken, dass viele Achterbahnsitze eine Erhöhung zwischen den Beinen haben. Ich kenne mich als Mann nicht mit Frauenkleidern aus, aber da der Stoff an den beinen schon recht straff zu sein scheint, könnte es damit unbequem/ungeschickt werden, wenn dann Sicherheitsbügel und Sitze der Achterbahnen in diesem Bereich Erhöhungen haben.

https://phantasialandblog.de/wp-content/uploads/2016/09/Header-2.jpg

Zudem gibt es die Achterbahn FLY, in der man quasi liegend drinhängt, da wär ich mir auch nicht so sicher, ob da mir diesem Kleid nicht unerwünschte Einblicke entstehen.

https://static.phlcdn.de/files/uploads/themenpark/images/sommer/berlin/fly/ga-fly-01.jpg

Hosen bzw. Shorts sind für Achterbahnen denke ich immer am besten, auf für die Damen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Mir wäre es für einen solchen Anlass zu unbequem.

Ichbinslmao
Fragesteller

Nein is eig ganz bequem

wilees  18.07.2021, 04:17
@Ichbinslmao

Ein Kleid, bei welchem ich ständig darauf achten müsste, dass andere nicht "zu viel" sehen kann nicht bequem sein.

och, da würd ich mir keine gedanken machen ob man was sieht...wen juckts. kleidchen sieht jedenfalls megasüß aus. und ist bestimmt superangenehm....

Ireeb  18.07.2021, 13:00

Aber eventuell auch nur bis man in einem Achterbahnsitz mit Bein-Trennern sitzen muss. Stell ich mir mit diesem Kleid blöd vor.