Achten Ihr bei Konzerten auf Klimafreundlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ich achte bei Konzerten nicht auf den Energieverbrauch 90%
Ja, ich achte bei Konzerten auf den Energieverbrauch 10%

3 Antworten

Nein, ich achte bei Konzerten nicht auf den Energieverbrauch

Nein, ich bin dort um die Musik zu genießen. Ich achte gern auf die Umwelt, nehme meinen Müll immer mit, trenne den Müll und fahre nicht unnötig mit dem Auto wenn es auch mit Bus/Bahn geht, aber wenn ich auf ein Konzert gehe ist mir die Umwelt dabei „egal“.

Es gibt so viel krasseres und wichtigeres was man der Umwelt zu Liebe machen könnte.
Ein Rammstein Konzert ist dagegen im Vergleich gar nichts…und das Konzert war geil 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Nein, ich achte bei Konzerten nicht auf den Energieverbrauch

Dann schau mal was die tolle NATO Übung oder allgemein das Militär von Kerosin/Öl und Gas sowie Munition rausballert. Irgendwo ist auch gut mit Umweltschutz, man kann sich nicht alles nehmen lassen. So ein Rammstein Konzert ist was besonderes. Das wir alle mehr auf die Umwelt achten müssen ist klar, nur auf alles zu verzichten ist nicht in Ordnung. Ich war auf den Rammstein Konzert und es war geil und würde jederzeit wieder hingehen, die Atmosphäre ist unbeschreiblich.

Schwuttcke
Fragesteller

Mir persönlich ist das alles sowieso egal, als "Klimaleugner" bin ich da fein raus ;-)

Nein, ich achte bei Konzerten nicht auf den Energieverbrauch

Ich achte generell nicht so drauf. Was ich brauche/möchte, gönne ich mir und was nicht, eben nicht.

🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)