Achseln stinken Parfum wirkt nicht?

12 Antworten

Deo ist das Mittel der Wahl, nicht Parum. Parfum überdeckt höchstens kurzzeitig. Deo soll die Entstehung der Gerüche verhindern.

Parfum wirkt auch nicht gegen Schweißgeruch. Da hilft nur regelmäßiges Waschen und anschließend ein Deo. Und regelmäßig die verschwitzten Klamotten wechseln natürlich!

Nur alter Schweiß riecht, weil er von Bakterien zersetzt wird.

Täglich waschen, Antitranspirant benutzen und Oberbekleidung regelmässig wechseln....

Parfüm kann nicht wirken, das sprichst du ja nur über den Geruch - das macht den ja nicht weg

Erst waschen und dann ein antitranspirant verwenden was das schwitzen verhindert

Täglich gründlich mit Lappen und Seife waschen und gut abtrocknen, dann sofort einen Desodorantstift verwenden. Kleidung auch täglich wechseln. Das Parfüm kannst Du dann weglassen, das bringt da nichts.