Frage von Skynmir, 178

Acer Tablet, keine Internetverbindung trotz WLAN Verbindung?

Habe Acer Tablet (Android Version 4.4.2) und kann von einen auf den anderen Tag nicht mehr ins Internet. Hatte letztendlich sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt und sollte beim Einrichten Google Acc angeben aber da kam dann der Fehler das es keine Stabile Verbindung zum Google Server hergestellt werden konnte. Dann sollte ich noch Acer Acc erstellen/anmelden aber da kam auch nur das es keine Internetverbindung hergestellt werden konnte. Das WLAN Signal ist auf volle Leistung und dennoch geht nichts. Andere Programme kann ich nicht herunterladen da es nur über GoogleChrome und GooglePlayStore geht Programme herunterzuladen. Was kann ich tun damit ich wieder Internet habe?

Antwort
von DocKarlsquell, 150

Leider habe ich keine Lösung für Dich, aber das gleiche Problem. Verbunden mit dem WLAN, aber keinen Internetzugriff. Ein Reset möchte ich nicht machen, hätte wahrscheinlich das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten