Acer-Laptop-Gehäuse defekt?

2 Antworten

Das sieht aber sehr stark nach draufgesetzt oder ähnlich aus, denn der Bruch kommt nicht wegen irgendeiner Spannung im Material. Man kann sogar deutlich sehen, von wo gedruckt wurde. Daher übernimmt das keine Garantie der Welt.

Wenn es ein Gerät der 200€-Klasse ist, ist das hier ein wirtschaftlicher Totalschaden. Also entweder lebst Du damit oder Du kaufst Dir einen neuen und überträgst Deine Festplatte.

Also wenn die an der Hardware (in dem Fall am Gehäuse) was erneuern, sollten zumindest deine Daten nicht verloren gehen.