Acer Ladekabel Laptop defekt?

2 Antworten

die seriennumemr ist egal, achte auf die Volt zahl dass die stimmt und die Ampere dürfen nicht niedriger sein als das was du dran stehen hast, höher ist aber kein problem, und der Stecker muss derselbe sein.

Sam55lena
Fragesteller

Ich finde die Ampere Angabe nicht. Da steht nur 19 V und dann dahinter 2.37 A bei Output. Und 100-240 ~ 1.2 A.

Aber ich habe keine Watt Angabe und das steht bei Acer auf der Internetseite dabei

ewigsuzu  25.07.2020, 12:20
@Sam55lena

die watt angabe ist auch nicht wichtig die volt müssen stimmen.

Sam55lena
Fragesteller
@ewigsuzu

OK. Habe jetzt eins gefunden. Da steht bei das es mir meinem Laptop kompatibel ist